Adventsloskalender Staßfurt 2020

Hinter jedem Kalenderfenster verbergen sich ein oder mehrere Preise. Der Kaufpreis eines Kalenders beträgt 4 €. Jeder Kalender ist mit einer individuellen Gewinn-Nummer markiert.

Das Gewinnspiel „Adventsloskalender“ wird von Staßfurter Händlern und Unternehmen veranstaltet. 26 Händler und Dienstleister stellen Gewinne mit einem Gesamtwert von 4.500 € zur Verfügung.

Täglich vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2020 werden eine oder mehrere Gewinn-Nummern gezogen.

Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise. Jeder Kalender kann nur einmal gewinnen. Die Preise können übertragen werden, die Auszahlung ist nicht möglich. Der Gewinn kann unter Vorlage des Originalkalenders bei dem jeweiligen Sponsor (Händler/ Dienstleister) bis zum 31. Januar 2021 eingelöst werden.

Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Der Erlös des Adventsloskalenders wird für städtische Aktivitäten und Veranstaltungen in Staßfurt verwendet. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück beim Gewinnspiel.