· 

Super Stimmung zum 15. Staßfurt in Flammen

Das größte Volksfest in Staßfurt in Flammen feierte am 01. November sein 15-jähriges Bestehen. Für die richtige Stimmung sorgten Markus Becker, Anni Perka, Neon, Ventura Fox und ein grandionses Feuerwerk.


Am 01. November 2019 war es wieder soweit, die Stadt Staßfurt feierte Ihr 15. Volksfest "Staßfurt in Flammen". Und im Jubiläumsjahr gab es auch wieder einiges zu erleben, gleich drei angesagte Künstlern wie Markus Becker, Anni Perka und NEON sorgten für Partystimmung, bevor ein Höhenfeuerwerk den Stadtsee in ein Flammenmeer verwandelte. Anschließend gab es Party mit Fentura Fox bis nach Mitternacht.

 

Bereits am Nachmittag stürzten sich Familien in das bunte Markttreiben mit anschließenden Fackelumzug. Feuershows, Glühweinstände im Zentrum, beste Unterhaltung auf der große Bühne und ein halbstündiges Feuerwerk der superlative wartete auf die Gäste.