· 

Das war das Kirschblütenfest 2019

Am 1. Mai wurde bereits zum 6. Mal das  Kirschblütenfest Staßfurt am Stadtsee mit einem bunten Familienprogramm gefeiert.


Am 1. Mai wurde in Staßfurt das 6. Kirschblütenfest gefeiert. Der Gewerbeverein Staßfurt ''Stadt an der Bode'' e.V. organisierte das Fest am Stadtsee mit einem bunten Familienprogramm und zahlreichen Highlights speziell für Kinder.  Um 10 Uhr war die Eröffnung des Feiertagsprogramms mit der Salzfee und vielen regionalen Vereinen.

 

Karussells, Hüpfburgen, Schminktische und vieles mehr bot den Kindern allerhand Möglichkeiten zum Austoben.

 

 

Einfach schlendern oder die einzelnen Stationen des Familienfestes besuchen, hier war für jeden das richtige Programm dabei.

 

Beste Unterhaltung gab es in diesem Jahr mit dem Spielmannszug Tarthun,  dem Jugendblasorchester Staßfurt, der Dance Factory aus Egeln,

 

 

 dem Hof der klugen Tiere aus Atzendorf, den Crazy Dance Rabbits, der Tanzgruppe MCS sowie Trompetie, Helene Fischer Double und Windstill.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0